Alabama, USA, legalisiert massiv höherprozentiges Bier
Donnerstag 28. Mai 2009 von htm
Gouverneur Bob Riley bestätigte das neue Gesetz, das den Verkauf von höherprozentigem Bier in Restaurants, Bars und einigen Detailläden erlaubt. Die legale Alkohol-Limite bei Bier wird von 6 auf 13.9 Volumenprozente erhöht, was erlaubt, bisher verbotene Spezialitäten und Importbiere im Staat zu verkaufen. (Quelle: Join Together, 27.5.09)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 28. Mai 2009 um 17:09 und abgelegt unter Allgemein, Politik, Verschiedene. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.